Neue Veröffentlichungen
16. Mai 2018
Decker, Christian; Mucha, Anna 2018: Forschendes Lernen lernen. Zu den didaktischen und emotionalen Herausforderungen der Integration von Lernen über, für und durch Forschung, in: Die Hochschullehre. Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre, 4, 143-160.
Decker, Christian; Mucha, Anna 2018: Digital Mastery Learning: The Paradigm of Time. Mithilfe individueller zeitlicher Abstimmung zu schamsicheren Lernräumen?, in: K. Mayrberger (Hrsg.): Universitätskolleg-Schriften Band 24. Synergie(n). Beiträge zum Qualitätspakt Lehre im Jahre 2017. Universität Hamburg, Hamburg, 107-114.
Mucha, Anna; Decker, Christian 2018: Explorative Lernumgebungen in der Hochschullehre: Eine Zumutung?, in: Die Neue Hochschule, 1, 28-29.
Mucha, Anna; Decker, Christian 2018: Lernen ohne Angst vor Scham – wie geht das?, in: DUZ. Deutsche Universitätszeitung, 2, 69-71.