Helpdesk - Studienbüro Sozialwissenschaften
Der Helpdesk ist zuständig für Beratungswünsche der Studierenden. Studierende haben die Möglichkeit, Fragen rum um ihr Studium direkt mit der Hilfe von Studentischen Mitarbeitenden zu klären. Sie erhalten allgemeine Informationen zu Angelegenheiten des Studienmanagements. Neben der Erstberatung erfolgt über den Helpdesk die Abholung und Ausgabe von Bescheinigungen und Prüfungsunterlagen.
Während der persönlichen Sprechzeiten des Prüfungsmanagement und der Studienkoordination vermittelt Ihnen der Helpdesk die für Ihr Anliegen zuständigen Ansprechpersonen. Für eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Prüfungsmanagement oder der Studienkoordination folgen Sie bitte folgendem Link:
Öffnungszeiten:
Montag, 11:00-13:00 Uhr
Dienstag, 11:00-15:00 Uhr
Mittwoch, 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag, 11:00-13:00 Uhr
Freitag, 11:00-13:00 Uhr
Am Helpdesk können Sie ohne Termin vorbeikommen.
Adresse:
Von-Melle-Park 5 (Aufgang C)
Raum 1075, erster Stock, gleich links