Anträge
Anträge bitte per Mail einreichen!
Alle unten aufgeführten Anträge sollten als PDF-Datei per Mail an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Studienbüros eingereicht werden. Bitte versenden Sie die Anträge aus Ihrem UHH-Mailpostfach (vorname.nachname@uni-hamburg.de). Nur dann können die Anträge beabeitet werden.
Es ist ebenfalls möglich, die Anträge auf dem Postweg einzureichen.
- Antrag Anmeldung Abschlussarbeit und Antrag Gutachter*innen [PDF]
- Antrag Ausstellung div. Bescheinigungen [PDF]
- Antrag Eintragung Leistungen im Wahlbereich [PDF]
- Antrag Fristverlängerung Abschlussarbeit [PDF]
- Antrag Fristverlängerung Hausarbeit [PDF]
- Antrag Klausurversäumnis (Krankmeldung) [PDF]
- Antrag Nachträgliche Anmeldung zur Lehrveranstaltung [PDF]