Lena Hempelmann ist neue Mitarbeiterin am Arbeitsbereich
21. Dezember 2020

Foto: Hempelmann
Wir heißen Lena Hempelmann willkommen, die seit dem 16. Dezember als wissenschaftliche Mitarbeiterin unser Lehrstuhlteam verstärkt.
Von 2017-2020 arbeitete Lena Hempelmann als Beraterin in einer Unternehmensberatung im Bereich Supply Chain Management. Davor studierte sie Volkswirtschaftslehre im Bachelor und Master an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (2010-2017).
Lena Hempelmann forscht zu den Themen Digitalisierung und New Work. Neben der Frage, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf Organisationen und Individuen hat, interessiert sie sich für innovative Formen der Zusammenarbeit, Motivation und (Selbst-)Führung. Dabei hilft ihr ihre Perspektive als Psychologischer und Systemischer Coach.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!