Buchvorstellung verschoben: "Die zerissene Republik" mit Christoph Butterwegge (ursprünglich geplant für 17.03.2020)
9. März 2020
Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung muss aus aktuellen Gründen verschoben werden. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben. Sie können sich aber weiterhin über den Wirtschaftsdienst zur Veranstaltung anmelden und erhalten dadurch eine Information zum neuen Termin, sobald dieser feststeht. Hintergrund der Verlegung ist der Umgang der UHH mit öffentlichen Veranstaltungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus. Wir bitten um Verständnis.
Einladung zur Buchvorstellung mit Christoph Butterwegge
Die Redaktion des Wirtschaftsdienst und der Fachbereich Sozioökonomie (Universität Hamburg) laden Sie herzlich zur Buchvorstellung von Christoph Butterwegge am 17. März in Hamburg ein:
Die zerrissene Republik
Wirtschaftliche, soziale und politische Ungleichheit in Deutschland
Dienstag, 17. März 2020 Verschoben! Siehe Hinweis zum Beginn der Meldung.
16 Uhr | Hörsaal VMP 9 H | Universität Hamburg
Von-Melle-Park 9
20146 Hamburg
Moderation: Christian Breuer, Wirtschaftsdienst/ZBW und Ulrich Fritsche, Fachbereich Sozialökonomie
Butterwegge ist Politikwissenschaftler und Armutsforscher. Bekanntheit erlangte er auch als Bewerber um das Amt des Bundespräsidenten 2017. Christoph Butterwegge wurde von der Partei "Die Linke" aufgestellt und erlangte zehn Prozent der Stimmen.
Im Wirtschaftsdienst können Sie den aktuellen Aufsatz von Christoph Butterwegge lesen: Wachsende Ungleichheit lässt Ökonomen kalt (externer Link) ist der aktuelle Aufsatz von Christoph Butterwegge im Wirtschaftsdienst. #OpenAccess
Folgen Sie uns dem Wirtschaftsdienst auf Twitter: @Zeitschrift_WD
Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung und weitere Informationen auf www.wirtschaftsdienst.eu/veranstaltungen (externer Link zum Wirtschaftsdienst)
Viele Grüße
Christian Breuer und Ulrich Fritsch