Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle des Fachbereichs Sozialökonomie ist die Schnittstelle zwischen wissenschaftlichem Personal und der Fakultätsverwaltung. Sie begleitet Verwaltungsprozesse in beide Richtungen und unterstützt die Arbeit der zentralen Gremien des Fachbereichs, hier v.a. den Fachbereichsrat Sozialökonomie und den Ausschuss für Studium und Lehre (ALSt).
Mitarbeiter:innen des Fachbereichs haben hier eine Anlaufstelle für alle Verwaltungsanliegen.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu:
Die Geschäftsstelle des Fachbereichs Sozialökonomie finden Sie im Von-Melle-Park 9, Raum A 308 (Referentin des Fachbereichs: Raum A 307a).
Fragen zu Studium und Lehre
Für Fragen rund um Studium und Lehre wenden Sie sich bitte an das Studienbüro Sozialökonomie. Auch Absolvent:innen der früheren HWP wenden sich mit Ihren Fragen bitte an das Studienbüro. Auf den Service-Seiten des Studienbüros finden Sie auch gezielte Informationen zum Thema „Rentenversicherungsbescheinigung“ (betr. insb. die „früheren HWP-Jahrgänge“).