Publikationen
- Jahr
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2015
Garz, M./ Rott, A./ Wass von Czege, M.. “The Online Market for Illegal Copies of Magazines: A German Case Study.”. Journal of Broadcasting & Electronic Media 59. (2015): S. 169-183.
2014
Arango-Kure, M./ Garz, M./ Rott, A. . “Bad News Sells: The Demand for News Magazines and the Tone of Their Covers”. Journal of Media Economics 27. (2014): S. 199-214.
Garz, Marcel. “Good News and Bad News: Evidence of Media Bias in Unemployment Reports”. Public Choice 161. (2014): S. 499-515.
2013
Garz, Marcel. “Labour Market Segmentation: Standard and Non-Standard Employment in Germany”. German Economic Review 14. (2013): S. 349–371.
Garz, Marcel. “Unemployment Expectations, Excessive Pessimism, and News Coverage”. Journal of Economic Psychology 34. (2013): S. 156–168.
Garz, Marcel. “Employment and Wages in Germany Since the 2004 Deregulation of the Temporary Agency Industry”. International Labour Review 152. (2013): S. 307-326.
Garz, Marcel. “Job Insecurity Perceptions and Media Coverage of Labor Market Policy”. Journal of Labor Research 33. (2013): S. 528-544.
2007
Kohlschein, I./ Rott, A. . “Nachfrageabhängigkeiten und Durchschnittskosten: Anmerkungen zur Anzeigen-Auflagen-Spirale”. Medienwirtschaft 4, Sonderheft. (2007): S. 62-69.
Clement, M./ Proppe, D./ Rott, A.. “Do Critics Make Bestsellers? Opinion Leaders and the Success of Books”. Journal of Media Economics Vol. 20. Nr. 2. (2007): S. 77-105.
2006
Feddersen, A./ Rott, A.. “Determinanten der Nachfrage nach TV-Übertragungen von Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft”. (2006): S. 99-127.
2004
Rott, A./ Schmitt, S.. “Zur Kreation von Zuschauernachfrage”. (2004): S. 29-38.
2003
Rott, Armin. “Von der Produktions- zur Kostenfunktion”. WISU, Das Wirtschaftsstudium 32/4. (2003): S. 458-464.
2001
Rott, A. . “Nachfrage und Haushaltstheorie”. WISU - Das Wirtschaftsstudium 30. Jg., Heft 4. (2001): S. 502-503.
Rott, A./ Tücking, E.. “Markt- und Preistheorie”. Wisu - Das Wirtschaftsmagazin 30. Jg., Heft 3. (2001): S. 323-324.
Schmitt, S./ Rott, A. . “Wirkungen von Programmereignissen auf die Zuschauernachfrage - eine empirische Analyse am Beispiel von "Wetten dass ...?"”. Media Perspektiven 5. (2001): S. 258-263.
Berg, H./ Rott, A.. “Ökonomische Experimente - Eine neue Lehrmethode in der Volkswirtschaftslehre”. WiST, Wirtschaftswissenschaftliches Studium 30/2. (2001): S. 113-116.
2000
Müller, J./ Rott, A. . “Bertelsmann und BWL: Quo vadis Vox? ”. Funkkorrespondenz Nr. 8. (2000): S. 14-15.
Rott, A./ Schmitt, S. . “Wochenend und Sonnenschein... Determinanten der Zuschauernachfrage auf dem deutschen Fernsehmarkt”. Medien und Kommunikationswissenschaft 48. (2000): S. 537-553.
Berg, H./ Rott, A.. “Eintritts- und Mobilitätsbarrieren im deutschen Fernsehmarkt: Das Beispiel tm3”. Hamburger Jahrbuch für Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik 45. (2000): S. 317-334.
Rott, A. . “Individuelle Präferenzen und Aggregation der Marktnachfrage”. WISU - Das Wirtschaftsstudium 29/ 8-9. (2000): S. 1006-1070.
1999
Rott, A.. “Empirische Ermittlung von Nachfragefunktionen”. Wisu - Das Wirtschaftsstudium 28/ 7. (1999): S. 940-943.
Berg, H./ Rott, A.. “Daimler-Chrysler: ein Unternehmenszusammenschluss neuer Qualität? ”. Wirtschaft- und Wettbewerb 49/ 2. (1999): S. 140-149.
Berg, H./ Herrenberger, J./ Rott, A.. “Was können Agenturen im Kfz-Haftpflichtgeschäft leisten?”. Versicherungswirtschaft 6. (1999): S. 352-356.
1998
Rott, A. . “Neue Dienstleistungen - eine beschäftigungspolitische Hoffnung?”. (1998): S. 252-253.