Schreibzentrum im Universitätskolleg7. Lange Nacht der aufgeschobenen HausarbeitenAm Donnerstag, den 1. März 2018, von 16 bis 24 Uhr in der Stabi
21. Februar 2018

Foto: UHH/Dingler
Am Donnerstag, den 1. März 2018 von 16 bis 24 Uhr ist es wieder so weit: Studierende aller Fakultäten treffen sich, um gemeinsam zu schreiben und viel Wissenswertes über das Schreiben zu erfahren. Alle Studierenden, die ein Schreibprojekt beginnen, bearbeiten oder beenden möchten, erhalten an diesem Abend vielfältige Unterstützung: In entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und fachkundiger Anleitung können Hausarbeiten weitergeschrieben und Abschlussarbeiten feingeschliffen werden.
Die 7. Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten bietet ein vielfältiges Workshop-Angebot von A wie Argumentieren bis Z wie Zitieren, und der Hochschulsport sorgt mit Schreibtischyoga und gezieltem Muskeltraining für die nötige körperliche Entspannung. Lehrende sind ebenfalls herzlich eingeladen, teilzunehmen.
Sie möchten teilnehmen? Dann wäre es schön, wenn Sie sich über STiNE anmelden würden, weil die Organisatorinnen und Organisatoren dann besser planen können. Aber auch unangemeldet, spontan und kurzentschlossen sind Sie herzlich willkommen!
Weitere Informationen zur 7. Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten und ein ausführliches Programm finden Sie auf den Internetseiten des Schreibzentrums im Universitätskolleg und unter: uhh.de/uk-lange-nacht.
Wenden Sie sich bei Rückfragen gerne an:
Mascha Jacoby und Mirjam Schubert
Schreibzentrum (Universitätskolleg)
schreibzentrum.kolleg"AT"uni-hamburg.de
Veranstaltungsort
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg
Carl von Ossietzky
Von-Melle-Park 3
20146 Hamburg