Vortrag „Die Konfliktmineralien-Verordnung der Europäischen Union vom Mai 2017 als supranationaler Baustein im Rechtshaus internationaler Unternehmensverantwortung“
15. Juni 2021
im Rahmen des Themensemesters „Ein New Deal für heute! Wie gestalten wir einen solidarischen und nachhaltigen Weg aus der Krise?“ an der Universität Hamburg am 15. Juni 2021
Im Rahmen der vom Fachschaftsrat am Fachbereich Sozialökonomie organisierten Aktionswoche des Themensemesters „Ein New Deal für heute! Wie gestalten wir einen solidarischen und nachhaltigen Weg aus der Krise?“ an der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg wird Karsten Nowrot im Rahmen der Panelveranstaltung „ Rechtliche Verankerung internationaler Unternehmensverantwortung als Teil des neuen New Deals“ am 15. Juni 2021 einen Vortrag zu dem Thema „Die Konfliktmineralien-Verordnung der Europäischen Union vom Mai 2017 als supranationaler Baustein im Rechtshaus internationaler Unternehmensverantwortung“ halten. Nähere Informationen zu der Aktionswoche finden Sie hier (Link).