Im Video: Die Unterstützung der Digitalisierung von Lehren und Lernen an der Universität Hamburg

Illustration: UHH/Michael Heinecke

Auf der Gemeinschaftsveranstaltung „Campus Innovation 2016 & Konferenztag Digitalisierung von Lehren und Lernen“, die Mitte November in Hamburg stattfand, hielten mein Kollege vom eLearning-Büro der MIN-Fakultät, Michael Heinecke, und ich einen Vortrag über die Unterstützung der Digitalisierung von Lehren und Lernen an der Universität Hamburg.

Die jährlich stattfindende Tagung war mit über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Die meisten Vorträge wurden aufgezeichnet:

Im Mittelpunkt unseres Vortrags standen die arbeitsteilige Netzwerkstruktur der Anlaufstellen auf der zentralen und auf der Fakultätsebene der UHH sowie unsere Angebote der Beratung und Unterstützung.

Das Video des Vortrags finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *