Gastzugang zu OLAT wieder aktiviert

Auch "Gäste" müssen sich zurzeit anmelden, um auf Kurse und Materialien in OLAT zuzugreifen.

Auch „Gäste“ mussten sich vorübergehend in OLAT anmelden, um auf Kurse und Materialien zuzugreifen.

Externe Nutzer_innen konnten in den vergangenen Tagen vermeintlich frei zugängliche Kurse und Materialien auf der Lernplattform OLAT nicht aufrufen. Das RRZ hatte den Gastzugang zur Lehrplattform überraschend deaktiviert. Das DLL stellte externen Nutzer_innen daraufhin unkompliziert individuelle Gastzugänge aus. Nun hat das RRZ den Gastzugang wieder geöffnet, so dass in dieser Hinsicht keine Einschränkungen mehr bestehen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *