Dokumentation der HOOU-Auftaktveranstaltung ist online

Sie interessieren sich für die Hamburg Open Online University (HOOU), haben aber die Auftaktveranstaltung an der UHH verpasst? Die Einleitung von Vizepräsidentin Prof. Dr. Susanne Rupp und der Vortrag der wissenschaftlich Verantwortlichen, Prof. Dr. Kerstin Mayrberger, stehen als Video zur Verfügung. Ebenso die Vortragsfolien (PDF).

Ein Gedanke zu „Dokumentation der HOOU-Auftaktveranstaltung ist online

  1. Joachim Sucker

    Am 28.5.15 beginnt ein MOOC aus Hamburg, Bremen und Lübeck zum Thema „Mein digitales ich“
    Hier sammeln die VHS Bremen und Hamburg, zusammen mit der FH Lübeck Erfahrungen in digitalen Lernsettings der Weiterbildung. Ich würde mich freuen, wenn derartige Projekte zukünftig auch in Hamburg möglich wären.
    Wünsche erst einmal viel Erfolg für den Start und hoffe, dass es kein closed-shop wird.
    http://www.ichmooc.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *