Benutzerkonto beantragen

Hinweis
Benutzerkonten für die WISO-Domain können ausschließlich von authorisierten hauptamtlichen Mitarbeitern oder Vorgesetzten beantragt werden. Mit der Beantragung muss der Antragsteller bestätigen, dass es sich um eine nutzungsberechtige Person handelt, die das Konto im Rahmen vertraglicher und/oder dienstlicher Tätigkeiten benötigt.
Antragsteller/in
Hinweis
Bitte tragen Sie hier die Daten des neuen Nutzers sorgfältig ein. Aus diesen Daten wird sowohl das Konto als auch der Telefonbucheintrag generiert.
Benutzerdaten des neuen Nutzers
oder
HINWEIS:
Benutzerkonten werden bei der Erstellung mit einem Ablaufdatum versehen. Nach Ablauf dieser Frist muss das Konto verlängert werden. Geben Sie zu diesem Zweck bitte das Vertragsende an.
HINWEIS:
Zugriffsrechte immer vollständig angeben! Entweder den vollständigen Namen der Sicherheitsgruppe, den vollständigen Pfad des Ordners oder den vollständigen Namen des gemeinsamen Postfaches. Werden keine Zugriffrechte beantragt, so werden auch keine erteilt. Unvollständige oder falsche Angaben werden ignoriert.
Antrag abschicken
Mit dem Absenden bestätige ich, dass alle Angaben, die ich gemacht habe korrekt sind. Das Benutzerkonto wird im Rahmen der dienstlichen/vertraglichen Tätigkeiten für die WiSo-Fakultät benötigt.