Abbildung_Campus_Innovation_14Es ist wieder soweit, die alljährliche Campus Innovation steht an: Hochkarätige Vorträge und interessante Workshops, der angenehme Veranstaltungsort und die wunderbare Verpflegung werden die Konferenz zur IT-gestützten Modernisierung der Hochschule auch 2014 wieder zu einem äußerst beliebten Branchentreff machen. Für Vertreter der Hamburger Hochschulen dürfte interessant werden, welche Botschaft ihnen der Erste Bürgermeister und die Wissenschaftssenatorin mitbringen, die sich für eine Keynote (Scholz) und ein Grußwort (Stapelfeldt) angekündigt haben. Da die Tagung vom Multimedia Kontor Hamburg, einem gemeinsamen Unternehmen der Hamburger Hochschulen, und der UHH veranstaltet wird, können Beschäftigte und Studierende der UHH sich kostenlos anmelden.
Informationen, Programm und Anmeldung unter www.campus-innovation.de